Pfadischnuppertag 2019

Liebe Schnupperkinder, Liebe Eltern

Es war toll das wir am Pfadischnuppertag vom 23.März viele neue Kinder in der Pfadi Wart begrüssen durften. Wenn es dir gefallen hat darfst du gerne noch öfters bei uns schnuppern bevor du dich dauerhaft unserem Verein beitrittst.

Pfadi findet jeden Samstagnachmittag in den Gemeinden Neftenbach, Pfungen, Dättlikon oder Buch am Irchel statt. Damit du weisst, wann und wo die nächsten Aktivitäten stattfinden, schau regelmässig auf unsere Homepage. Unter dem Punkt „Anschlagbrett“ werden jeweils bis am Donnerstagabend die genauen Informationen wie Ort, Zeit und Material, welches du für die nächste Aktivität deiner Gruppe benötigst, veröffentlicht. Beachte dass für dich der Anschlag deiner Gruppe (siehe Tabelle) relevant ist.

Die Informationen zu unseren nächsten Aktivitäten findest du hier (wird laufend aktualisiert) :

In der WartStart-Broschüre haben wir für Eltern, deren Kindern neu in der Pfadi sind, alle wichtigen Informationen zur Pfadi Wart zusammengestellt. Diese Broschüre ist ebenfalls im Internet unter www.wartstart.ch zu finden.

Zudem führen wir am Dienstag 9.April 2019 um 20:00 Uhr einen Eltern-Informationsabend im Multbergsaal an der Dorfstrasse 22 in Pfungen durch. Dort zeigen wir Ihnen wer wir sind, was wir machen, wie der Pfadialltag funktioniert und noch vieles mehr. Der Anlass ist nur für Eltern gedacht, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Falls es irgendwelche Unklarheiten mit der Anmeldung geben sollte oder deine Eltern noch Fragen haben, dürfen sie gerne unsere Hotline anrufen 078 747 66 67 oder sich per Mail an info@pfadiwart.ch wenden.

Wir freuen uns, dich an der nächsten Aktivität wiederzusehen!

Mit Pfadigrüssen

s‘Leiterteam der Pfadi Wart